Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

TransformationsAufstellung®

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TransformationsAufstellung®

2. Juni @ 10:00 - 17:30

Noch Stellvertreterplätze frei! Vollständigkeit in Liebe verbindet und lässt ungeahnte Möglichkeiten auf allen Ebenen entstehen.
Eine TransformationsAufstellung® ermöglicht es dir unerwünschte Verstrickungen wie zum Beispiel Schuld, Angst, Verachtung, Trauer, etc. sichtbar zu machen, anzuerkennen und zu verabschieden. Die gelebten Glaubenssätze stecken tief in unserem System und beeinflussen unser Denken Fühlen und Handel, sind uns jedoch selten „bewusst“.

Je bewusster wir unsere Gefühle wahrnehmen, desto klarer können wir mit ihnen umgehen. Abhängigkeits- und Minderwertigkeitsgefühle, Verlustängste, Burnout Sydrom, auch einige Krankheiten und viele weitere unangenehme Gefühle wie Angst, Wut, Misstrauen können abgelegt werden, indem wir sie (an-)erkennen und eine neue Wahl treffen.

Das Sichtbar-Werden in einer Aufstellung ermöglicht es dir unvollständige Erfahrungen, negative Schlussfolgerungen beziehungsweise Vorwürfe an die Vergangenheit aufzuklären und 100% zu vervollständigen.

Die Befreiung aus der Verstrickung und die folgende Neuaufstellung ermöglichen neue Perspektiven und damit Erfüllung, Vitalität und (finanziellen) Erfolg in deinem Leben.

für den TransformationsAufstellung® Tag sind noch Stellvertreterplätze frei. Als Stellvertreter erkennst du eigenen Beziehungsmuster und nutzen diese neuen Erkenntnisse und Energien für die Klärung deiner Frage und die Erreichung deiner Ziele.

Deine Investition als Stellvertreter beträgt 60 € (2 TransformationsAufstellungen)

Für deine Investition als Aufsteller sprich mich gerne persönlich an.

THEMEN DER AUFSTELLER:
1. Frage: Wozu dient es mir, ENTWEDER ODER (entweder GELD oder LIEBE) in meinem Leben zu haben
als SOWOHL als AUCH?
2. Frage: Wozu dient es mir, mit viel Kontrolle meine Ergebnisse produzieren als meiner Absicht zu vertrauen?

TransformationsAufstellung® Tag: 02. Juni 2019 von 10 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Seminarleitung und Anmeldung:
Rewsen Adler
Coesfeldweg 85, 48161 Münster
Telefon +49 (0) 251 890 75 106
info@rewsen-coaching.de
www.rewsen-coaching.de

Veranstaltungsort:
Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergsstraße 50/1
70 176 Stuttgart

Ich freue mich DICH persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Rewsen Adler

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
10:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstr. 50/1
Stuttgart, 70176 Deutschland
Website:
www.entwicklungsraum-stuttgart.de

Veranstalter

Rewsen Adler
Telefon:
0251 890 75 106
E-Mail:
info@rewsen-coaching.de
Website:
www.rewsen-coaching.de
© Entwicklungsraum Stuttgart 2018