Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

Malaworkshop

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Malaworkshop

5. Mai @ 10:00 - 17:00

Hast Du Lust, Dir deine eigene, individuelle Malakette SELBST zu knoten?

Du suchst alles nach deinem Geschmack und Bedürfnissen und Wünschen aus: Wähle einen dich unterstützenden Edelstein und Zwischenelemente aus Silber oder Edelsteinen.

Ich zeige Dir, wie Du die einzelnen Knoten auf der Perlenschnur machst, natürlich üben wir so lange, bis Du das alleine kannst. Während des Malaworkshops zeige ich allen Teilnehmerinnen welche Varianten es gibt, um die Malakette abzuschliessen.

Die Malas können als Meditationskette verwendet und ebenso natürlich als Schmuckkette um Hals oder Handgelenk getragnen werden.

Für den Workshop bezahlst Du 78 Euro.
Die Kosten für die Edelsteine liegen ab ca. 30 € und sind individuell verschieden. Du bekommst nach Anmeldung eine Liste mit der Edelsteinauswahl und Preisen.

Wenn Du auf meine Homepage www.malawelt.de gehst, dann findest Du eine große Auswahl an Malas und kannst dich inspirieren lassen.

Termin: 5. Mai 2019 10 – 17 Uhr
Kosten: 78,- € zzgl. Materialien

Die Anmeldung für den Workshop bitte an direkt an mich, Gaby Metz, Inhaberin der Malawelt per mail an info@malawelt.de. Ich brauche zur Anmeldung deine email Adresse und nur die Zahlung der Workshop Gebühr sichert dir deinen Platz.

Die Workshop-Gebühr ist mit der Anmeldung fällig, alle Materialien bezahlst du vor Ort in BAR oder mit EC-Karte

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstr. 50/1
Stuttgart, 70176 Deutschland
Website:
www.entwicklungsraum-stuttgart.de

Veranstalter

Gaby Metz
Telefon:
07808 535 06 41
E-Mail:
info@malawelt.de
Website:
www.malawelt.de