Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

Key Energetics – Energie zum Anfassen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Key Energetics – Energie zum Anfassen

5. Oktober 2019 @ 10:00 - 14:00

Alle Key Energetics Workshops bieten Dir einen Schlüssel zu Deiner Energie.

Bei „Energie zum Anfassen“ erlebst Du Übungen, in denen die energetische Ebene auf der Körper-Ebene spürbar gemacht wird. Vom Groben ins Feine – von der Körper-Ebene ausgehend beginnst Du Deine eigene Energie mehr und mehr zu spüren und damit auch nutzen zu können.

In den Theorie-Teilen zeige ich Dir auf, wie Du mit Deiner inneren Haltung Deine eigene Realität schaffst. Schwerpunkt des Workshops liegt jedoch auf praktischen Übungen, um Energie zu spüren und zu lenken.

Was ich Dir nicht gebe, ist eine allumfassende Methode, die immer wirkt und all Deine Probleme löst.

Stattdessen biete ich Dir einen Erfahrungsraum, in dem Du Dich, Deinen Körper und Dein Energie-System durch verschiedene Brillen anschauen und dadurch Dinge in Dir wiederfinden und integrieren kannst.

Ungenutzte Potenziale werden dadurch aufgeschlossen und stehen Dir dann zur Verfügung.

Der Workshop mag spielerisch und unspektakulär wirken, birgt jedoch die Möglichkeit, tiefe Transformationen anzustoßen. Du erfährst, wie es ist, wenn Deine Energie frei fließt, dadurch können „quasi nebenbei“ Energie-Blockaden gelöst und weggespült werden.

Wir bedienen uns unterschiedlicher Übungen und Methodiken, u.a. aus der Körper-Intelligenz, Qi-Gong und Atemarbeit. Eigene Themen, Anliegen, Erfahrungen dürfen gern mitgebracht werden und können in den Workshop mit Einfließen.

Zeit:                              Samstag 05.10. 10 – 18 Uhr, Sonntag, 06.10. 10 – 14 Uhr
Ort:                               Entwicklungsraum, Rosenberstr. 50/1, D-70176 Stuttgart
Energie-Ausgleich:     200,- € inkl. MWSt.

 

Dietrich Haak, Humanenergetiker und Dipl.-Inf.

  • Über 25 Jahre Erfahrung in Klang-, Körper und Energiearbeit
  • Systemischer Coach
  • Peter Hess®-Klangmassagepraktiker
  • QI-Gong-Instructor

 

 

Mein Angebot erstreckt sich ausschließlich im Wirkbereich des Humanenergetikers. Keines meiner Angebote ersetzt den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.

Kontakt:
Dietrich Haak
Züggenhöh 11
A-2852 Hochneukirchen
Mobil: 0043 676 362 8 326
Email: Key-energetics@gmx.at

Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstr. 50/1
Stuttgart, 70176 Deutschland
Website:
www.entwicklungsraum-stuttgart.de

Veranstalter

Dietrich Haak
Telefon:
0043 676 362 8 326
E-Mail:
Key-energetics@gmx.at