Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

Jeanette Mohr

Jeanette Mohr

Jeanette Mohr

Staatl. anerk. Physiotherapeutin

Kontakt
Tel: 0711/806 566 82
Mobil:  0151 155 954 73
Mail: jeanette_mohr@web.de

 

Zur Person

2002 absolvierte ich mein Examen als Physiotherapeutin in Stuttgart.
Von Anbeginn war ich von der Komplexität des Körpers und seiner Funktionen fasziniert und in den Bann gezogen.

Um dieses einmalige Wunderwerk noch besser verstehen zu können absolvierte ich viele zusätzliche Fort- und Weiterbildungen.

In meinen Behandlungen schöpfe ich aus all meinem Wissen und lasse unter anderem  Elemente aus der Ayurvedischen Medizin, Ernährungsberatung bis hin zur Energiearbeit mit in meine Therapie einfließen.

Eine große Vorliebe hege ich für das Thema Beckenboden-/Kontinenztraining für Männer und Frauen, was mittlerweile einen großen Teil meiner Arbeit ausmacht.

Therapiemethoden      

Mir ist am Wichtigsten:

 Übernehmt die Verantwortung für eure Gesundheit.
 Ihr habt nur einen Körper.
 Lernt seine Sprache hören, fühlen und verstehen.
 Und handelt danach.

 Es grüsst euch, eure Jeanette