Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

Co-Creation

Wir öffnen den Raum für eine neue Form der Co-Creation in Stuttgart. Geplant ist ein regelmäßig stattfindendes „Integrales Cafe“, in dem Angebote vorgestellt werden können, in dem Raum für Austausch und Vernetzung ist und in dem wir gemeinsam eintauchen in den Prozess eines neuen Miteinanders.

Wer hierzu Ideen und Vorschläge oder einfach ein Feedback hat, ist herzlich eingeladen, dies über das Kommentarfeld am Ende der Seite zu tun.

4 Kommentare

  1. Liebe Antje,
    finde ich eine tolle Idee unter der Bezeichnung Co-Creation. Ich würde mich gerne einbringen und aktiv mitgestalten. Ideen kann ich bestimmt bald konkret mitteilen, wir bleiben dazu mal im Gespräch, ja?
    Viele Grüße
    Ingo

  2. Doris Fritz sagt:

    Wann ist der nächste co creation Termin – bin sehr daran interessiert – lG Doris

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.