Rosenbergstraße 50/1, 70176 Stuttgart

Corona wird gehen, der Entwicklungsraum soll bleiben!

Ihr Lieben, erstmal hoffe ich dass alle gut durch diese bewegten Zeiten kommen, gesundheitlich und auch wirtschaftlich. Wir stehen im Entwicklungsraum gerade an dem kritischen Punkt zu entscheiden, wie es bei bleibenden Einschränkungen für uns alle weitergehen kann.
Alle, die den Entwicklungsraum kennen, wertschätzen die Atmosphäre, das schöne Miteinander und unsere tolle Struktur, durch die die Räume eigenständig und flexibel buchbar sind. Wir blicken zurück auf wundervolle Jahre der gemeinsamen Nutzung, auf viele schöne Begegnungen und so schöne Menschen, die in diesen Räumen gewirkt haben und noch wirken. Jede*r Anbieter und Klient hat seine Schwingung eingebracht, dass ein so schöner und atmosphärisch wertiger Kraftort mitten in Stuttgart entstanden ist.
Eine Schließung würde alle Menschen treffen, die die Räumlichkeiten wieder umfangreich genutzt haben und auch wieder nutzen werden. Das soll nicht passieren! So öffnen wir jetzt die Räume für Ideen, Inspiration, für Menschen die die Räume noch nicht kennen und im Rahmen der geltenden Maßnahmen nutzen wollen. Für Menschen, die die Räume nutzen wollen, um in Ruhe Imagevideos zu drehen, sich mit viel räumlichem Abstand zu besprechen oder ihre therapeutische Arbeit ausführen möchten. Oder Impulse haben, wir wir vielleicht gerade nicht sehen.
Kontakt: 0172 941 6741 und info@entwicklungsraum-stuttgart.de
 
 
 
Categories: Allgemein